Das IVP-Konzept

Für Sie vor Ort und in China

Über 20-jährige Kundennähe und Erfahrungen in der Industrie sind ein Garant für die permanente Steigerung unseres Know-hows. Unsere Kompetenz in sämtlichen Bereichen führt zu großer Flexibilität bei sehr hoher Qualität und optimaler Kostenstruktur.

Unsere Produktion in China besitzt neben der Exportlizenz auch die Domestik- und Trading-Lizenzen, welche es uns ermöglichen unsere Kunden weltweit und auch innerhalb Chinas zu beliefern.

Die Fertigungsfläche beträgt etwa 1800 Quadratmeter, auf denen circa 75 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Die IVP Group Germany GmbH ist nach den Qualitätsstandard DIN EN ISO 9001:2008 und  DIN EN ISO 14001:2009 zertifiziert. Dieser Standard wurde durch den TÜV Süddeutschland zertifiziert. Unsere Produktionsstandorte und Partnerfirmen sind alle ebenfalls nach DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert und unterliegen einer permanenten Kontrolle durch das Qualitätsmanagement der IVP Group Germany GmbH.

Auch unsere Lieferanten und Zukaufteile stehen unter ständiger Kontrolle und werden regelmäßig durch uns auditiert.